Facebooktwitterlinkedinmail

Basic inkl. Herzgespräche

ideal für 2. oder mehr Gebärende

 

Dein ideales Begleitungspaket, wenn du schon 1 oder mehrere Kinder geboren hast – für ein positives Geburtserlebnis durch Vertrauen und kontinuierliche Begleitung…weil DEIN Weg wichtig ist.

 

Du hast schon 1 oder mehrere Kinder geboren und brauchst keine Vorbereitung mehr auf die Geburt? Oder hast du bereits eine Geburtsvorbereitung absolviert? Und du wünschst dir eine kontinuierliche, emotionale und physische 1-1 Begleitung zusätzlich zu deiner Hebamme und/oder Arzt für die Geburt deines Kindes?

 

Dann ist dieses Paket + Bonus #1 + #2 genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich begleite dich liebevoll und einfühlsam auf deiner Reise.

 

Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Gespräch (à 1 Std.) kennen (in Bülach oder per Skype). Danach entscheidest du, ob ich die passende Begleitung für dich bin.

 

Falls ja, sehen wir uns vor dem errechneten Geburtstermin für 1 Vorbereitungsgespräch (à 2 Std.) bei dir zu Hause.

 

Während der Schwangerschaft oder später auch im Wochenbett stehe ich dir für insgesamt 4 Std. Herzgespräche per Telefon, Skype/Zoom oder in Bülach zur Verfügung. Die Herzgespräche kannst du nutzen, wenn du jemanden Neutralen brauchst, sozusagen eine Mutter aber nicht deine (sie ist emotional zu stark gebunden). Ich bin urteils- und wertfrei für dich da und schenke dir einen sicheren Raum, wo du dein Herz ausschütten kannst. Egal was es ist. Und falls es stimmig und erwünscht ist, darf ich evtl. auch auf Seelenebene „arbeiten“.

 

Ich bin dann 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Geburtstermin für dich auf Abruf. In dieser Zeit bin ich, oder meine Back-up Doula, Tag und Nacht erreichbar (24/7). Toll! Das gibt dir Sicherheit! Du bist nicht alleine. Und kannst mich bei Unsicherheiten oder Fragen einfach anrufen.

 

Dein Baby hat den Startschuss gegeben. Erste Wehen setzten ein. Die Geburt geht los. Du bist freudig aufgeregt. Das Warten hat endlich ein Ende. Schon bald wirst du dein Baby zum ersten Mal in deinen Armen halten! Du informierst mich und gemeinsam entscheiden wir, wann ich kommen soll. Sobald ich an deiner Seite bin, werde ich da bleiben. Bis dein Baby geboren ist. Egal wie lange die Geburt dauert. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sollte die Geburt jedoch wirklich lange dauern, dann könnte auch meine Back-up Doula noch zum Einsatz kommen. Das würden wir dann gemeinsam entscheiden.

 

Dein Baby ist geboren. Es hat zum ersten Mal getrunken und euch geht es allen gut. Dann ist es Zeit für mich zu gehen. Damit ihr die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder als Familie geniessen könnt.

 

Du bist zu Hause mit deinem Baby. Dann besuche ich euch im frühen Wochenbett für ein Nachgespräch (à 2 Std.).

 

Falls das Herzgespräch-Paket aufgebraucht ist, können einzelne Std. à CHF 100.00 oder 4 Std. à CHF 300.00 dazu gebucht werden. Dieses Angebot gilt nur in Kombination mit einem Geburtspaket.

Investition in deine Familie: CHF 1’550.- inkl. Bonus #1 + #2

 

Dein Basic Geburtspaket inkl. Herzgespräche in der Übersicht:

– unverbindliches Kennenlerngespräch

– 1 Vorbereitungsgespräch

– 4 Std. Herzgespräche

– 2 Wochen vor und nach dem Geburtstermin auf Abruf (24/7)

– kontinuierliche Geburtsbegleitung

– 1 Wochenbettbesuch

 

Dein Bonus:

#1:  uneingeschränkter Email-Kontakt während der Schwangerschaft

#2:  Back-up Doula, die während der Abrufzeit und Geburt zur Verfügung steht

Facebookyoutubeinstagram