Facebooktwitterlinkedinmail

Seelenbegleitung

während der Schwangerschaft

 

Vertraue deiner Seele – erhalte wichtige Seelenimpulse

 

Ist deine Schwangerschaft geprägt von Ängsten? Oder dein Baby liegt kurz vor der Geburt nicht in der optimalen Position? Oder du bist über dem Termin und langsam unter Druck? Oder du hast einen vorzeitigen Blasensprung ohne Wehen?

 

Weisst du, dass Angst, Druck, Stress & Anspannung sich nicht positiv auf deine Schwangerschaft & Geburt auswirken? Zu viel Adrenalin im Körper ist schlecht für dich und dein Baby.

 

Möchtest du entspannt & ruhig guter Hoffnung sein?

 

Dann ist mein neues Angebot der Seelenbegleitung genau richtig für dich. Ich verbinde mich auf der Seelenebene mit dir & deinem Baby und erhalte wertvolle Impulse für euren gemeinsamen Weg. Ich „sehe“, was du & dein Baby JETZT gerade brauchen, damit du im Vertrauen, gemeinsam mit deinem Baby, weiter DEINEM Weg durch die Schwangerschaft folgen kannst.

 

Nachdem ich die Erlaubnis habe, dass ich mich mit dir und deinem Baby verbinden darf, gebe ich dir deine Seelenimpulse weiter und du darfst sie danach umsetzen. Du wirst dich nach unserem Gespräch auf jeden Fall entspannter und ruhiger fühlen.

 

Und manchmal dürfen auch Wunder geschehen, so dass:

 

  • Ängste sich dauerhaft wandeln, weil du mit deinem Partner darüber gesprochen hast
  • Babys sich, aus der Steisslage, in die optimale Position drehen, weil du dich und deinen Schossraum in grünem Licht eingehüllt hast
  • die Geburt beginnen darf, weil die verstorbene Zwillingsseele in einem Ritual verabschiedet wurde
  • die Wehen nach vorzeitigem Blasensprung einsetzen, weil mit Hilfe von weissem Licht & Erzengel Gabriel Klarheit geschaffen wurde

 

Es ist für mich jedes Mal ein Geschenk, wenn Wunder geschehen dürfen, weil die Seele/n wahrgenommen und die anstehenden Schritte gemacht wurden.

 

Ich darf dir deine nächsten Schritte, in Form von Seelenimpulsen, zeigen. Doch gehen darfst du sie alleine. Wenn du dafür bereit bist, dann darfst du dich gerne bei mir melden.

 

Deine Seelenbegleitung in der Übersicht:

  • Seelenimpulse inkl. 30 min Gespräch per Skype/Zoom
  • Impulse und die nächsten Schritte für dich per Email
  • Nachfragen, wie es dir mit den Impulsen ergangen ist, per Email nach 2-3 Tagen

Mein Geschenkt für dich:

Du darfst mir für die Seelenbegleitung bezahlen, was es dir wert ist.

Facebookyoutubeinstagram