Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Spirituelles Geburtspaket

ideal für einen tieferen Kontakt zu dir selber und deinem Baby

 

Dein ideales Begleitungspaket, wenn du dich nach einem tieferen Kontakt zu dir selber und deinem Baby sehnst – für eine selbstbestimmte Geburt durch Stärkung der Intuition…weil DEIN Weg wichtig ist.

 

Du sehnst dich nach einem tieferen Kontakt mit deinem Baby? Möchtest in deine Kraft finden und deine Intuition stärken? Und gleichzeitig auch konventionell auf die Geburt vorbereitet werden? Und du möchtest eine zusätzlich emotionale + kontinuierliche 1-1 Begleitung zur Hebamme und/oder Arzt?

 

JA! Dann ist dieses Paket + Bonus #1, #2, + #3 genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich begleite dich liebevoll und einfühlsam auf deiner Reise.

 

Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Gespräch (à 1 Std.) kennen (in Bülach oder per Skype). Danach entscheidest du dich, ob ich die passende Begleitung für dich bin.

 

Falls ja, sehen wir uns vor dem errechneten Geburtstermin für 3 Geburtsvorbereitungen (à 2 ½ Std.) bei dir zu Hause. Dabei werden wir folgende Themen anschauen: Mentaltechniken, Körper- und Atemübungen, Geburtsphasen, Positionen, Hormone, etc.

 

Zusätzlich treffen wir uns für 3 Session (à 1 ½ Std.) spirituelle Vorbereitung auf die Geburt. Die Inhalte der Sessions werde ich individuell und intuitiv an dich und dein Baby anpassen. Wir werden das anschauen, was du und dein Baby im Moment gerade braucht. Das könnte z.B. Geburtstrauma-Auflösung, Innere Kommunikation, Chakrenausgleich, Meridianmassage, Meditation, Mudras, Segensfeier, usw. sein.

 

Ich bin dann 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Geburtstermin für dich auf Abruf. In dieser Zeit bin ich, oder meine Back-up Doula, Tag und Nacht erreichbar (24/7). Toll! Das gibt dir Sicherheit! Du bist nicht alleine. Und kannst mich bei Unsicherheiten oder Fragen einfach anrufen.

 

Dein Baby hat den Startschuss abgefeuert. Erste Wehen setzten ein. Die Geburt geht los. Du bist freudig aufgeregt. Das Warten hat endlich ein Ende. Schon bald wirst du dein Baby zum ersten Mal in deinen Armen halten! Du informierst mich und gemeinsam entscheiden wir, wann ich kommen soll. Sobald ich an deiner Seite bin, werde ich da bleiben. Bis dein Baby geboren ist. Egal wie lange die Geburt dauert. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sollte die Geburt jedoch wirklich lange dauern, dann könnte auch meine Back-up Doula noch zum Einsatz kommen. Das würden wir dann gemeinsam entscheiden.

 

Dein Baby ist geboren. Es hat zum ersten Mal getrunken und euch geht es allen gut. Dann ist es Zeit für mich zu gehen. Damit ihr die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder als Familie geniessen könnt.

 

Du bist zu Hause mit deinem Baby. Dann besuche ich euch im Wochenbett für 2 Nachgespräche (à 2 Std.).

Investition in deine Familie: CHF 1’980.- inkl. Bonus #1, #2 + #3

+ Bonus #1 Email-Kontakt: während der Schwangerschaft stehe ich dir für deine Anliegen per Email zur Verfügung.

+ Bonus #2 Back-up Doula: ich arbeite mit einer Back-up Doula während der Abrufzeit und Geburt.

+ Bonus #3 Instrumente: auf Wunsch nehme ich zur Geburt eine Kristall-Klang-Schale oder Schamanentrommel mit.

Facebookyoutubeinstagram