Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Geburtspaket mit 2 Doulas

ideal für Frauen, die ohne Partner gebären

 

Dein ideales Begleitungspaket, wenn dein Partner nicht bei der Geburt dabei sein kann oder du alleinstehend bist – für ein liebevolles Umsorgt-Sein in einer wichtigen Zeit…weil DEIN Weg wichtig ist.

 

Möchte dein Partner nicht bei der Geburt anwesend sein? Oder er kann nicht anwesend sein? Oder bist du alleinstehend? Aber du möchtest nicht auf eine einfühlsame und liebevolle Begleitung verzichten?

 

Dann ist dieses Paket + Bonus #1 genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir begleiten dich liebevoll und einfühlsam auf deiner Reise.

 

Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Gespräch (à 1 Std.) kennen (in Bülach, Winterthur oder per Skype). Danach entscheidest du, ob wir das passende Geburtsteam für dich sind.

 

Falls ja, dann sehen wir uns vor dem errechneten Geburtstermin für 1 Vorbereitungsgespräch (à 2 Std.) bei dir zu Hause.

 

Deine Doula ist dann 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Geburtstermin für dich auf Abruf. In dieser Zeit ist eine Doula Tag und Nacht erreichbar (24/7). Toll! Das gibt dir Sicherheit! Du bist nicht alleine. Und kannst eine Doula bei Unsicherheiten oder Fragen einfach anrufen.

 

Dein Baby hat den Startschuss abgefeuert. Erste Wehen setzten ein. Die Geburt geht los. Du bist freudig aufgeregt. Das Warten hat endlich ein Ende. Schon bald wirst du dein Baby zum ersten Mal in deinen Armen halten! Du informierst eine Doula und gemeinsame entscheidet ihr, wann sie zu dir kommen soll. Eine Doula begleitet dich in der Anfangsphase der Geburt. Sobald die aktive Phase der Geburt erreicht ist oder ein Wechsel von zu Hause zum Geburtsort stattfindet, begleiten dich beide Doulas. Wir bleiben an deiner Seite, bis dein Baby geboren ist. Egal wie lange die Geburt dauert.

 

Dein Baby ist geboren. Es hat zum ersten Mal getrunken und euch zweien geht es gut. Dann ist es Zeit für uns zu gehen. Damit du die erste Zeit mit deinem Baby in Ruhe geniessen kannst.

 

Du bist zu Hause mit deinem Baby. Dann besucht euch eine Doula im frühen Wochenbett für ein Nachgespräch (à 2 Std.).

Investition für deine Familie: CHF 1’400.- inkl. Bonus #1

 

Bonus #1 Email-Kontakt: während der Schwangerschaft steht dir eine Doula für deine Anliegen per Email zur Verfügung.

 

Facebookyoutubeinstagram