Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Geburtsvorbereitungskurs

spirituell & intuitiv

 

Finde in deine Kraft für eine selbstbestimmte Geburt zusammen mit deinem Partner

 

Dein idealer Geburtsvorbereitungskurs, wenn du aus dem Wissen ins Fühlen kommen möchtest und dein Partner aber noch etwas Wissen brauchen könnte.

 

Liebe werdende Mama, sehnst du dich nach dir selber und einem bewussten Kontakt zu deinem Baby? Ich zeige dir nicht, wie Gebären geht. Das weißt du. Ich führe dich hin zu deiner inneren Stimme…in deine Kraft…ins Vertauen…weil DEIN Weg wichtig ist.

 

Lieber werdende Papa, möchtest du deinen Platz in der Schwangerschaft und bei der Geburt finden und einnehmen? Und deine Partnerin bei der Geburt hilfreich unterstützen? Ich zeige dir die besten Tipps + Tricks und gebe dir praktische Werkzeuge an die Hand, damit du deine Partnerin optimal begleiten kannst…weil EUER Weg wichtig ist.

 

Dieser Kurs richtet sich an werdende Eltern, die offen sind für eine neue Art Geburtsvorbereitung. Ich stärke euer Vertrauen in das Wunder Geburt damit ihr EUREN Weg finden und gehen könnt. Der Kurs findet an 5 Abenden à 2 Std. statt. Davon sind 3 Abende für dich, liebe werdende Mama, 1 Abend für dich, lieber werdende Papa und 1 gemeinsamer Abend. Solltest du, liebe werdende Mama, keinen Partner an deiner Seite haben, darf gerne deine Geburtsbegleiterin daran teilnehmen.

 

Die 3 Abende für die werdende Mama: intuitiv – kraftvoll- sein

Damit du intuitiv und im Vertrauen deinen Weg hin zu einer selbstbestimmten Geburt gehen kannst.

 

Der Abende für den werdenden Papa: rational – praktisch – tun

Damit du perfekt auf die Geburt vorbereitet bist und deine Partnerin unterstützen kannst.

 

Der gemeinsame Abend: liebevoll – nährend – werden

An diesem Abend festige ich euer Vertrauen für die bevorstehende Geburt und stärke das Bewusstsein für EUREN Weg…Eltern werden.

 

Mit diesem Kurs bildet ihr ein wichtiges Fundament für das Leben als Familie und ermöglicht eurem Kind ein Ankommen in Liebe und mit Respekt.

 

Bucht JETZT euren Platz im Kurs!

Investition in eure Familie: CHF 750.-

 

inkl. Zugang für dich, werdende Mama, zur exklusiven FB-Gruppe „Spirituelle & intuitive Schwangerschaft & Geburt“ + 1 persönliche Botschaft vor der Geburt.

 

Daten für die werdende Mama:              6.9. / 20.9. & 18.10.17

Datum für den werdenden Papa:           4.10.17

Datum für den gemeinsamen Abend:   1.11.17

 

Facebookyoutubeinstagram