Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schwangerschaftsbegleitung

spirituell & intuitiv

 

Hingabe ans Leben, an dich selber und das Wunder Geburt…weil es wichtig ist, wie wir gebären und wie wir geboren werden.

 

Diese persönliche 1-1 Begleitung ist ideal für dich, wenn du einen bewussten Weg durch Schwangerschaft und Geburt gehen möchtest. Ich zeige dir, wie du eine tiefe Verbindung zu dir selber und deinem Baby erfahren kannst.

 

Wir lernen uns bei einem 20minütigen, kostenlosen Skypegespräch kennen. Danach entscheidest du, ob ich dich auf DEINEM Weg begleiten darf.

 

Falls JA, wählst du ein passendes Paket für dich aus und wir vereinbaren die Termine für unsere Sessions in meinem Raum in Winterthur.

 

Bei jeder Session schaue ich intuitiv deinen nächsten Schritt an und unterstütze dich dabei ihn zu gehen. Ich habe dazu verschiedene Möglichkeiten, welche ich individuell für dich und dein Baby wähle. Wie z.B. Geburtstrauma-Auflösung, Innere Kommunikation, Chakrenausgleich, Meridianmassage, Meditation, Mudras, Seelenkommunikation, Rituale, usw. Und ich helfe dir, den Kontakt zu dir selber und deinem Baby zu vertiefen und deiner Intuition zu lauschen. Damit du in deiner Kraft den nächsten Schritt hin zu einer bewussten Geburt in Liebe und Vertrauen gehen kannst…weil DEIN Weg wichtig ist.

Investition:

 

1 Session à 90 Min. + Bonus #1 CHF 240.-
3 Sessions à 90 Min. + Bonus #1+2 CHF 660.-
5 Sessions à 90 Min. + Bonus #1+2 CHF 1’000.-

 

Bonus #1 FB-Gruppe: Zugang zur exklusiven FB-Gruppe „Spirituelle & intuitive Schwangerschaft & Geburt“ zum Austauschen mit anderen Schwangeren.

 

Bonus #2 Email-Kontakt: während der Dauer deines Paketes, stehe ich dir für Fragen per Email zur Verfügung.

 

Diese Pakete habe ich sorgfältig für dich zusammengestellt. Falls du DEIN Paket nicht findest, dann melde dich einfach bei mir. Zusammen finden wir eine Lösung.

 

 

Facebookyoutubeinstagram