Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Coaching per Skype

spirituell & intuitiv

 

Dein persönliches Coaching für die nächsten Schritte auf deinem Weg!

 

Möchtest du auf deinem Weg weitergehen, aber du kannst den nächsten Schritt nicht sehen? Es ist dein Herzenswunsch, dass du deiner Intuition wieder vertrauen kannst? Damit du deinen Weg mit Zuversicht und in Liebe gehen kannst? Und bist bereit dafür Eigenverantwortung zu übernehmen?

 

Dann begleite ich dich gerne auf deinem Weg. Ich beleuchte zusammen mit dir deine nächsten Schritte und zeige dir, wie du sie mutig gehen kannst. Damit du ohne Angst und Zweifel deinem Herzensweg folgen darfst. Deine Freude und Liebe wird sichtbar.

 

Wir lernen uns bei einem 20minütigen, kostenlosen Skypegespräch kennen. Dabei finden wir gemeinsam heraus, ob ich die richtige Begleitung für dich bin.

 

Falls JA, wählst du ein passendes Coachingangebot für dich aus. Ich begleite dich nach deinen Bedürfnissen, stundenweise oder über einen längeren Zeitraum. Dann vereinbaren wir einen Termin für das 1. Coachinggespräch.

 

Ich schaue intuitiv was bei dir gerade ansteht. Und ich gebe dir Inputs und Tipps damit du deinen nächsten Schritt sehen und gehen kannst. Ich eröffne und halte Raum für dich. Damit du deine Intuition wieder wahrnehmen und ihr vertrauen darfst.

 

Nach jedem Gespräch erhälst du eine Zusammenfassung, von dem was wir beleuchtet und besprochen haben.

Investition:

1  Coachingsgespräch à 1 Std. CHF 140.-
Paket à 3 Std. + Bonus #1 CHF 405.- (in einem Zeitraum von 2 Monaten)
Paket à 5 Std. + Bonus #1 CHF 650.- (in einem Zeitraum von 3 Monaten)
Paket à 8 Std. + Bonus #1 CHF 1’000.- (in einem Zeitraum von 4 Monaten)

 

Bonus #1 Email-Kontakt: während der Dauer deines Paketes kannst du mich jederzeit per Email erreichen.

Facebookyoutubeinstagram