Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Intuitives Ritual

vor der Geburt

 

Du hast es verdient vor der Geburt deines Kindes geehrt und gestärkt zu werden. Denn du bist eine wundervolle Schöpferin eines neuen Lebens. Ehren wir deinen Übergang von der Frau zur Mutter.

 

Wir lernen uns bei einem 20minütigen und kostenlosen Skypegespräch kennen. Danach entscheidest du, ob ich für deine bevorstehende Geburt ein kleines Ritual gestalten darf.

 

Das Ritual wird wie folgt, bei dir zu Hause oder bei mir im Raum, ablaufen: beim Eintreffen werden wir uns auf das Ritual einstimmen. Ich führe dich in einer Meditation in dein Herz, in deine Liebe. Danach schaue ich intuitiv, was du oder dein Baby für die bevorstehende Geburt noch braucht. Das werden wir dann gemeinsam umsetzten. Zum Abschluss werde ich dich für deine Geburt stärken und ehren.

 

Warum solltest du ein Ritual für dich wählen? In früheren Zeiten war es selbstverständlich, dass die werdenden Frauen mit einem Übergangsritual auf die Geburt vorbereitet wurden. Dies wurde im Kreis der Frauen zelebriert. Leider haben wir heutzutage kaum noch Rituale, die uns auf Übergänge vorbereiten. Das ist schade. Und deshalb habe ich dieses Angebot ins Leben gerufen. Weil ich aus meiner Erfahrung weiss, dass ein Ritual zu Ehren einer werdenden Mama wunderschön und heilsam sein darf.

 

 

Investition: CHF 240.- inkl. 1 kleine Überraschung für dich

 

Das Ritual dauert ca. 90 Min., wobei ich bei dir zu Hause noch etwas Vorbereitungszeit brauche.

Facebookyoutubeinstagram