Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Geburtsvorbereitung

per Skype für werdende Papas

 

Du möchtest deine Partnerin bei der Geburt eures Kindes optimal unterstützen? Und du machst dir Sorgen, ob dir das gelingt? Das brauchst du nicht, denn ich habe mit diesem Angebot die ideale Lösung für dich. Ich zeige dir die besten Tipps + Tricks und ich gebe dir praktische Werkzeuge an die Hand, damit du deine Partnerin optimal begleiten kannst.

 

Wir lernen uns bei einem 20minütigen und kostenlosen Skypegespräch kennen. Hier besprechen wir bereits, was du brauchst und ob mein Angebot für dich passt. Danach entscheidest du, ob ich die Vorbereitung mit dir machen darf.

 

Falls JA, dann wählst du für dich ein passendes Paket aus. Und wir vereinbaren die Termine für die Gespräche.

 

Die Geburtsvorbereitungssession passe ich individuell an deine Bedürfnisse an. Und wir behandeln Themen, die für dich wichtig sind. Ich stärke dich auch darin, deinen Platz während der Schwangerschaft und Geburt einzunehmen. Damit du dich als werdender Papa wohlfühlst. Und die Geburt deines Kindes positiv erleben kannst.

 

 

Investition:

1 Skypegespräch à 60 Min. CHF 140.-
3 Skypegespräche à 60 Min. CHF 405.-

 

Nach jedem Gespräch erhälst du per Email eine Zusammenfassung von dem, was wir besprochen haben.

 

Facebookyoutubeinstagram