Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Geburtstrauma-Auflösung

Behandlung

 

Jede Geburt ist ein Wechsel von der geistigen Welt des Lichts in die irdische Welt. Dabei können Traumen entstehen, die sich in der Wirbelsäule festsetzen. Ich löse durch sanfte Behandlung jedes einzelnen Wirbels diese Traumen und Blockaden auf. Dadurch entsteht eine Wiederverbindung zum Licht und Versöhnung und Heilung darf geschehen. Alle deine Seelenanteile werden in dir verankert.

 

Die Behandlung findet in meinem Raum statt und dauert 90 Min. Ich arbeite über deinen Kleidern. Während der Behandlung spreche ich nicht. Aber wenn du möchtest, kannst du leise Entspannungsmusik dazu hören.

 

Nach der Behandlung haben wir noch kurz Zeit zum Austauschen, falls gerade etwas ansteht. Ansonsten ist es am besten, die Behandlung einfach wirken zu lassen und zu integrieren.

 

Investition:  CHF 240.-

Facebookyoutubeinstagram