Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Mutter & Frau-Sein

Herzliche Gratulation zur Geburt deines Kindes!

 

Nun ist es da. Dein Wunder. So klein und zerbrechlich. Deine Freude ist gross und gleichzeitig sind da tausend Fragen! Weißt du, was zu tun ist? Was dein Baby braucht? Oder bist du verunsichert, weil du viele gut gemeinte Ratschläge erhälst? Fühlst dich alleine und hättest gerne jemanden an deiner Seite?

 

Ich verstehe diese Sorgen, Zweifel, Ängste und Wünsche gut. Denn ich habe mich nach meinen Geburten auch so gefühlt. Und ich hätte mir eine weise Frau an meiner Seite gewünscht. Warum? Das erfährst du hier.

 

Was du in dieser neuen Situation brauchst, ist Zuspruch, Vertrauen in dich selber, ein offenes Herz und ein Ohr zum Zuhören. Eine weise Frau, die für dich da ist. Und ich bin gerne diese Frau, weil DEIN Weg wichtig ist. Ich begleite dich und helfe dir, deinen Weg und deine Intuition wieder wahrzunehmen. Ich unterstütze dich dabei, deinem grossartigen Mutterinstinkt zu vertrauen. Damit du die Mutter sein kannst, die du möchtest.

 

Ich habe verschiedene Angebote für dich zusammengestellt. Sie helfen dir liebevoll und bewusst ein glückliches Mutter- & Frau-Sein zu leben. Wähle für dich das passende Angebot aus. Oder auch mehrere. Je nachdem, was du brauchst.

 

Und solltest du später einmal den Wunsch verspüren selber Frauen + ihre Partner in der Zeit von Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett zu begleiten, dann hast du hier mehr Infos zu den Ausbildungen, die ANAYA anbietet.

Angebote für frischgebackene Mütter

Angebote für Mütter & Frauen

Facebookyoutubeinstagram