Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Kurse & Ausbildungen

Ist es deine BeRUFung, Frauen und ihre Partner, rundum Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu begleiten? Hörst du schon lange diesen Ruf?

 

JA! Das freut mich. Dann zeige ich dir gerne deine Weisheit und begleite dich auf deinem Weg. Denn es lohnt sich dem Ruf des Herzens zu folgen. Und damit nicht noch Jahre zu warten! Möchtest du wissen wieso? Dann lies hier mehr.

 

Worauf wartest du noch? Vertraue deinem Ruf und folge deinem Herzen. Du kannst nichts verlieren, nur dazu gewinnen. Bilde dich JETZT auf deinem Herzensweg weiter an einem Ort, wo du dich geborgen fühlst, du gesehen und respektiert wirst. Und dir Wissen in Liebe vermittelt wird. Damit du vertrauensvoll und intuitiv eine erfüllende Berufung leben kannst.

 

Die nachfolgenden Angebote habe ich aus meinen Erfahrungen, meinem Wissen und meiner Intuition für dich zusammengestellt.

 

Angebote für Frauen

Facebookyoutubeinstagram