Kristall-Klangschalen im Einsatz bei der Geburt

Kristall-Klangschalen im Einsatz bei der Geburt

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Kennst Du die Kristall-Klang-Schalen?

Sie sind ein wundervolles Instrument hergestellt aus Quarzsand und faszinieren durch ihren Klang viele Menschen.

ANAYA setzt diese Klangschalen nun bewusst bei jeder Geburt, die sie begleiten darf, ein. Damit wird der Effekt genutzt, den Körper der Schwangeren (und auch von allen anderen Anwesenden) in Schwingung zu versetzen und zu “öffnen”. Durch den Klang der Kristall-Klangschalen wird die Gebärende auch darin unterstützt, ihre Stimme zu finden und zu Tönen. Das Tönen eines A oder O Lautes hilft der Frau sich ganz auf die Geburt und damit verbundenen Empfindungen einzulassen und in ihre Kraft zu kommen. Es wirkt harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Das Tönen bewirkt auch, dass der Mund-/Kieferbereich und der Kehlkopf entspannt sind und somit auch der Muttermund!

Hier sind mehrere Kristall-Klangschalen und die wundervolle Stimme von meiner Freundin Simonanda im Einsatz.

ANAYA hat eine Auswahl an Kristall-Klangschalen, aber bei der Geburt kommt meistens die Schale fürs Wurzel- oder Sakralchakra zum Einsatz. Gerne darfst Du Dir die Klangschalen bei ANAYA einmal anschauen und auch deren Klang/Vibration erfahren…melde Dich einfach für eine Schnupper-Klangschalen-Session an.

Und natürlich begleitet ANAYA Dich gerne bei Deiner Geburt mit einer Kristall-Klangschale.

Alles Liebe,

Monika – Founder of ANAYA, Doula, Sacred Pregnancy Instructor

Facebookyoutubeinstagram