Facebooktwitterlinkedinmail

Wochenbettbegleitung

intuitiv bei dir zu Hause

 

Vertrauen in dich selber und Vertrauen in dein Baby – höre auf deine Intuition und verbinde dich mit deinem Mutterinstinkt

 

Weisst du, dass du einen natürlichen Mutterinstinkt hast, der manchmal etwas verdeckt ist, aber dir den Weg im Mutter-Sein zeigt? Weisst du, dass dein Herz und deine Intuition „wissen“, was du und dein Baby brauchen? Und es oft Zweifel und Unsicherheit sind, die dir im Weg stehen?

 

Möchtest du noch eine zusätzliche Begleitung zur Hebamme im Wochenbett? Jemand, der für dich und deine Bedürfnisse da ist? Und dir Sicherheit und Vertrauen vermittelt? Damit du nicht überwältigt und erschöpft bist, sondern jeden Moment mit deinem Baby geniessen kannst?

 

Dann bin ich gerne für dich, dein Baby und deinen Partner da. Ich bin die weise Frau an deiner Seite, die dich unterstützt und für dich sorgt. Ich kreiere mit meiner Präsenz eine ruhige und entspannte Atmosphäre in der du deine Intuition wahrnehmen kannst. Und deine Zweifel sich in Vertrauen wandeln dürfen. Damit du die Mutter sein kannst, die du möchtest.

 

Wir lernen uns bei einem 20minütigen, kostenlosen Skypegespräch kennen. Danach entscheidest du, ob ich die weise Frau an deiner Seite sein darf. Falls JA, besprechen wir das Vorgehen fürs intuitive Wochenbett vor der Geburt per Skype/Zoom oder in Bülach.

 

Bei den Besuchen im Wochenbett beleuchten wir deine Situation und ich schaue intuitiv, was du oder dein Baby jetzt gerade brauchen. Ich zeige dir deine nächsten Schritte, beantworte deine Fragen und ich habe ein offenes Ohr und Herz für deine Ängste und Sorgen. Ich schöpfe aus verschiedenen Möglichkeiten, die ich aus meiner Erfahrung und meinem Wissen mitbringe. Wie z.B. meine langjährige Erfahrung in der Geburts- & Wochenbettbegleitung, Seeleimpulse, Meditation, Rituale, etc.

 

Wenn ich bei dir zu Hause bin, erledige ich auch leichte Hausarbeiten, wie z.B Abwaschmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen, Tee kochen, Essen aufwärmen, etc. Und ich bin für dein Baby da, wenn du gerne in Ruhe duschen oder schlafen möchtest.

 

Ich bin nicht medizinisch ausgebildet und führe keine Wochenbettkontrolle durch. Ich bin für dein Seelenwohl und das deines Babys zuständig, damit du dein intuitives Wochenbett umsorgt und genährt erleben darfst.

Bei der Begleitung bei dir zu Hause profitierst du von meiner ruhigen, warmen und herzlichen Energie, die dich sofort entspannen lässt.

 

Investition für dein intuitives Wochenbett bei dir zu Hause:

 

1 Besuch à min. 2 Std. CHF 120.- (jede weitere Std. am gleichen Tag CHF 50.-)
Wochenbettpaket  + Bonus #1 bald bietet ANAYA ein sensationelles Wochenbettpaket an

 

Bonus #1 Email-Kontakt: während der Dauer deines Paketes, stehe ich dir per Email für Fragen zur Verfügung.

 

Möchtest du auch nach dem Wochenbett noch von mir begleitet werden?

Facebookyoutubeinstagram