Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Innere Kommunikation

nach Sita Kleinert

 

Vertrauen in dein Baby – verbinde dich

 

Weisst du, dass du mehr bist als nur Körper? Du bist Körper, Geist und Seele. Und deine Seele und die deines Babys sehnen sich danach gesehen und gehört zu werden.

 

Ein Seminar für die tiefere Verbindung zu deinem Baby

 

Von Seele zu Seele, Herz zu Herz – mit Kindern, mit dem Ungeborenen, mit Eltern, mit Partner, mit dir selbst. Ein einzigartiges 2tägiges Seminar für ein Zuhören um zu verstehen!

 

Möchtest du Liebe fliessen lassen? Kontakt zum Kind aufbauen und halten? Innerlich still werden? Dir zuhören? Ich zeige dir, wie du wirklich zuhören kannst. Damit du die leisen Botschaften wahrnehmen und verstehen kannst.

 

In diesen 2 Tagen lernst du die Gaben und Aufgaben deines Kindes zu sehen und erkennst seine Bedürfnisse. Dein Urvertrauen wird gestärkt, damit du Harmonie, Leichtigkeit und Freude erfahren darfst. Ich öffne dein „Tor“ zur Inneren Kommunikation und führe dich in die Kommunikation mit den geistigen Begleitern. Die Kinderseele darf erkannt und gesehen werden. Sie darf sein, wer sie ist und sich entfalten.

Kommunikation funktioniert, wenn wir uns begegnen und einander zuhören um zu verstehen.

 

Investition: CHF 540.-

 

Daten: werden bald bekanntgegeben

 

Facebookyoutubeinstagram